Niagara Falls – Der Balznerbock ist beeindruckt

Von den Niagara Falls hat ja jeder schon gehört, sogar der Balznerbock, deshalb war er auch so gespannt auf die so legendären Wasserfälle, und ich glaube er wurde nicht enttäuscht… 

Nach einem Tag in der Grossstadt war es dem Balznerbock zu viel Lärm und Gestank, da war er froh, dass wir uns aufmachten die grossen, legendären Wasserfälle zu sehen. Davon hatte er schon viel gehört. Riesig hoch seien sie und die Menge an Wasser, die da herunterkommt kann sich der Balznerbock nicht im Traum ausmalen. Er freute sich also sehr darauf etwas frische Luft zu schnuppern und viel, viel Wasser zu sehen.

Balznerbock sitzt auf einer Mauer vor den Niagara Falls
Soooo viel Wasser!

Der Balznerbock konnte seinen Augen kaum trauen. Es gibt so viel Wasser auf einmal? Er hatte das Gefühl, wenn all dieses Wasser, was er jetzt sähe in Balzers wäre – ja dann würde man von Balzers wahrscheinlich gar nicht mehr viel sehen. Er konnte es kaum glauben, dass es so etwas auf dieser Welt gibt.

Was der Balznerbock aber nicht wusste, und womit wir ihn überraschen wollten war, dass die Wasserfälle in der Nacht beleuchtet wurden. Am Abend bevor wir wieder abreisten überredeten wir ihn also nochmals mit uns rauszukommen. (Er war eigentlich schon sehr müde, denn so ein Bock geht ja immer mit der Sonne schlafen.) Dafür war die Überraschung auch gelungen und der Balznerbock konnte sich an der Farbenpracht nicht satt sehen.

Balznerbock vor den Farbig beleuchteten Niagara Falls
Diese Wundervollen Farben!

Ich glaube in dieser Nacht ist der Balznerbock sehr zufrieden eingeschlafen, und womöglich hat er auch von den wunderschönen Wasserfällen geträumt.

2 Antworten auf „Niagara Falls – Der Balznerbock ist beeindruckt“

  1. Ja, hat er vermutlich, und ich wundere mich immer wieder, wie wandlungsfähig seo Balznerbock doch ist. Sind alle so?
    Wie auch immer, weiterhin gute Reise mit vielen riesigen Erlebnissen 🙂 🙂

    1. Das stimmt der Balznerbock ist sehr anpassungsfähig, ich glaube da ist er schon sehr speziell unter all den Böcken, das macht ihn auch sehr einzigartig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.