Neues von Dance Around the World

Strand auf der Prince Edward Insel (PEI), oder eine Wiese nahe des Cabot Trail auf Cape Breton Island. Wo die Landschaft schön ist packt mich die Tanzlust. 

Im Titelbild hat mich die spontane Tanzlust gepackt, als die Sonne unterging. Wir waren einem Campingplatz auf Prince Edward Island und hatten einen schönen Platz gleich am Strand. Das Kleid hatte ich kürzlich neu gekauft und das war für mich DIE Gelegenheit um es einzuweihen.

Auf Cape Breton Island stiessen wir dann auf die Ceilidh Coast und da konnte ich nicht anders als meine Light Shoes anziehen.

Christina tanzt auf einer Wiese
Cabot Trail, Cape Breton Island

An einem weiteren Strand auf PEI:

Christina tanzt am Strand auf PEI
Tanzen am Strand

2 Antworten auf „Neues von Dance Around the World“

  1. Super 🙂 ‚River‘-Dancing (kch)

    Äh, könntest du mal ne andere Stellung einnehmen? Oder der Fotograf? Nicht dass man noch auf die Idee kommt, es sei eine Fotomontage 🙃

    Und weiterhin viel Erfolg bei eurer Reise. Ich habe ein wenig Bedenken, ob ihr die Westküste je sehen werdet 🤔. Und dann noch Kalifornien, oder? Aber ist ja ganz und gar eure Entscheidung 😊.

    P.S. War Janosch auf einem Karussell? Oder war es ein Kinderspielplatz? Schwindelerregend, so wie die Superfotos von der Landschaft!

    ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.