Pause in Lødingen

Ich wurde in den letzten Tagen gefragt wo ich den bin und weshalb ich mich nicht bewege. Ganz einfach – ich stehe seit drei Tagen am selben Ort und ruhe mich etwas aus.

Lødingen ist der Ort, an dem ich die neuen Reifen bekommen habe. Hier hat es im Yachthafen einen kleinen Stellplatz. Stellplätze sind spezielle Plätze für Camper und Wohnmobile die eine gewisse Infrastruktur zur Verfügung stellen.

Dieser hier hat alles was man braucht, WCs, Duschen, Frischwasser und gutes WLan. So habe ich mich entschieden hier ein paar Tage zu bleiben und etwas auszuruhen, Filme zu schauen, zu lesen und Fotos zu bearbeiten.

Morgen Freitag wird es dann aber trotz schlechtem Wetter weitergehen, denn die Batterien das Campers sind leer und da keine Sonne scheint muss ich fahren um sie wieder aufzuladen.

Bald gibt es also wieder mehr zu lesen, insbesondere auch einen ausführlichen Beitrag über die Lofoten – ich war einfach zu faul bis jetzt den zu schreiben. Das ist aber das schöne am Reisen – man muss ja nichts, sondern darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.