Irish Dance in Paradis le Marin

Eine schöne Zeit haben wir an diesem Campingplatz erlebt. Viel entspannen, Wale beobachten usw. Das Tanzen durfte natürlich auch nicht ausgelassen werden und so habe ich eines Morgens mein Tankleid und meine Tanzschuhe gepackt und habe auf den Felsen posiert – und Janosch hat fotografiert 🙂 Das Ergebnis, seht selbst: 

In den Heavy Shoes auf den unebenen Felsen auf den Spitzen zu posieren ist nicht ganz eifach:

Christina posiert in den Heavies auf Paradis le Marin im Sonnenaufgang
Sonnenaufgang…
Tanzpose im Sonnenaufgang
Noch mehr Heavy Shoes…
Schöne Landschaft im Hintergrund
Nochmals eine Balanceübung auf den Spitzen
Und noch eine Light Shoe Pose zum Abschluss

2 Antworten auf „Irish Dance in Paradis le Marin“

  1. So guet, de 🐭! Gaht das würkli uf dem Stei? {Gelernt ist gelernt!)
    Gseht no guet uus das gäle Chleid im Sunne-Ufgang 🙂

    Macheds de pheien 🙂

    1. Ja, es brucht e chli Üebig, aber grundsätzlich gaht das scho. So en Tanzbode, wie me sichs gwöhnt isch, isch halt ganz grad und het genau die richtig Härti bzw Weichi 🙂
      Machs de fein und so <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.