5 Antworten auf „Fotochallenge Week 10“

  1. Was, wie, wo? Wo seid ihr?
    Ja, ich soll euch etwas über meinen Heimatort erzählen.
    Ja, was soll ich sagen? Da wo ich wohne, im Hasenacker in Schaan – leider sind die Hasen alle weg als so viele Häuser uns Strassen kamen. Aber sonst ist es schön hier in der Höhe und viel Ruhe und die Sonne scheint und ich geniesse den nahen Wald, die Natur – ich schätze hier die Natur, die mir viel Power gibt. Ich bekomme wenig hier mit von dem Dorf unten. Das tut gut. Ich bin einfach dankbar, an einem so schönen Ort in einem Bio-Haus wohnen zu dürfen und meine Arbeit hier auch durchführen zu dürfen als Selbständige – meinen Traum seit 17 Jahren leben zu dürfen. Das wünsche ich auch euch, dass ihr euch eure Träume erfüllen könnt, im Jetzt und Hier – es lohnt sich.
    Bis sehr bald und herzliche Grüsse
    Anna

    1. Liebe Anna
      danke für deinen Beitrag. Es handelt sich hier wieder um einen Beitrag für eine persönliche Fotochallenge die ich in diesem Jahr mache. Ziel ist es, zur jeweiligen Aufgabe ein passendes Foto zu machen. Mein Ergebnis stelle ich hier auf den Blog.

      Liebe Grüsse
      Janosch

      1. Bin zur Zeit etwas hin und her gerissen. Ich denke mein Zuhause ist Liechtenstein. Bei der Burg Gutenberg fühle ich mich wohl (viele schöne Erinnerungen). Habe öfters Fernweh. Zur Zeit plane ich gerade für das Leben nach 60. Bin gespannt was dann auf mich wartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.